FAQ

Wie bekomme ich meine Tickets? Wie bekomme ich meine Tickets?
Wann erhalte ich meine Tickets? Wann erhalte ich meine Tickets?
Was bedeutet meine Tickets wurden angefragt? Was bedeutet meine Tickets wurden angefragt?
Gibt es Rabatte für Kinder? Gibt es Rabatte für Kinder?
Benötige ich einen Identitätsnachweis wenn ich meine Tickets eintausche und abhole? Benötige ich einen Identitätsnachweis wenn ich meine Tickets eintausche und abhole?
Kann ich Tickets stornieren, zurückgeben oder Rückvergütung erhalten, wenn ich Sie nicht nutze? Kann ich Tickets stornieren, zurückgeben oder Rückvergütung erhalten, wenn ich Sie nicht nutze?
Ich habe eine Frage oder Beschwerde? Ich habe eine Frage oder Beschwerde?

Wie bekomme ich meine Tickets?

Alle Ihre Tickets werden als E-Tickets/Vouchers an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Sie müssen Ihre E-Tickets/Vouchers ausdrucken und ein Exemplar mit nach München nehmen, wo Sie sie nach Aufforderung am Veranstaltungsort oder dem Treffpunkt gemäß Ihrer Buchung vorlegen. Es ist ausgesprochen wichtig, dass Sie alle Informationen auf Ihren E-Tickets/Vouchern sorgfältig durchlesen.
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Wann erhalte ich meine Tickets?

Alle Ihre E-Tickets/Vouchers werden an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, direkt nachdem Ihre Buchung bestätigt und Ihre Bezahlung erfolgreich durchgeführt wurde. Bei einer Buchung auf Anfrage gelten besondere Bedingungen, bitte lesen Sie sich weiter unten die Antwort zu der Frage: "Was bedeutet meine Tickets wurden angefragt?" durch.
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Was bedeutet meine Tickets wurden angefragt?

Für besondere Veranstaltungen, speziell wenn ein Kabarett und/oder ein Dinner inkludiert sind, müssen wir Ihre Buchung erst durch den Veranstalter oder unseren lokalen Agenten in München bestätigen lassen. Dies dauert meist weniger als 48 Stunden, wir sollten also eine Antwort aus München noch am selben Tag erhalten, an dem Sie reservieren, oder spätestens am nächsten Tag (sollte der nächste Tag auf ein Wochenende oder einen Feiertag fallen, am nächstmöglichen Arbeitstag). Dies nennen wir "Buchung auf Anfrage". Sobald Ihre Buchung durch den Veranstalter oder unseren Lieferanten bestätigt wurde, werden Ihre E-Tickets/Voucher an Ihre E-Mail-Adresse gesendet und der Bezahlungsprozess wird zu Ende geführt. Ist eine Bestätigung durch den Veranstalter oder den Lieferanten nicht möglich (meist weil die Veranstaltung ausverkauft ist), schicken wir Ihnen eine E-Mail um Sie darüber zu informieren, dass Ihre Buchung nicht bestätigt werden konnte und die Buchung storniert wurde. Wird Ihre Buchung storniert und nicht bestätigt, wird kein Geld abgebucht und der Bezahlungprozess wird nicht zu Ende geführt.
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Gibt es Rabatte für Kinder?

Ja, Kindertickets (KIND) sind für viele der von uns angebotenen Attraktionen in München erhältlich. Es ist wichtig, dass Sie die Altersgrenze für jede Art von Ticket vor der Buchung überprüfen, da die Altersgrenzen variieren.
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Benötige ich einen Identitätsnachweis wenn ich meine Tickets eintausche und abhole?

Nein, die Person, welche die E-Tickets/Vouchers dem Veranstalter bzw. am Treffpunkt für die Veranstaltung vorlegt, erhält Zugang zum Veranstaltungsort, zur Attraktion oder zu der Tour.
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Kann ich Tickets stornieren, zurückgeben oder Rückvergütung erhalten, wenn ich Sie nicht nutze?

Bezahlte und bestätigte Tickets können generell nicht storniert, refundiert oder für ein anderes Datum umgetauscht werden. Dennoch können wir, der Veranstalter und unser lokaler Agent versuchen Ihre Tickets an andere Kunden weiterzuverkaufen oder Ihre Tickets refundiert zu bekommen, wir können dies jedoch zu keinem Zeitpunkt garantieren. Lesen Sie mehr über unsere Stornierungsbedingungen unter "Kontakt" im oberen Menü.
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Ich habe eine Frage oder Beschwerde?

Für sämtliche Fragen, oder für den unwahrscheinlichen Fall einer Beschwerde, kontaktieren Sie uns bitte über "Kontakt" auf unserer Webseite. Bitte beachten Sie, dass alle Fragen und Beschwerden nicht später als 14 Tage (2 Wochen) nach Datum der Veranstaltung/Tour an uns gerichtet werden müssen. Erhalten wir Fragen/Beschwerden später als 14 Tage (2 Wochen) nach Datum der Veranstaltung/Tour, können wir Ihnen nicht garantieren Ihnen auf irgendeine Art und Weise weiterhelfen zu können!
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